HERZLICH

WILLKOMMEN

hey!

Ich bin

Jennie,

wohne an der wundervollen Nordsee in Cuxhaven, bin Mama von zwei Söhnen und seit 2014 glücklich verheiratet.

Der perfekte Moment, festgehalten in einem Bild

Seit 2016 arbeite ich gewerblich als Fotografin in den Bereichen Hochzeits-, Paar- und Familienfotografie. Die Fotografie begleitet mich nun schon seit 16 Jahren, so dass ich viel Erfahrung und Know-How in meinen Beruf bringe. Meine Leidenschaft ist es mit einem Auge fürs Detail hinter der Kamera für das beste Ergebnis zu sorgen. Der perfekte Moment, festgehalten in einem Bild, fasziniert mich als Herausforderung jeden Tag aufs Neue. Eine weitere Leidenschaft ist das Design, in der ich seit 2010 arbeite und biete meinen Brautpaaren einen Rund-um Service an von der Save-the-Date Karte, Hochzeitsalbum oder Menükarten bis zur Danksagungskarte.

Für mich ist es wichtig die Individualität eines Brautpaares, eines Pärchens oder einer Familie zu unterstreichen und auch die innere Schönheit zum Leuchten zu bringen!

Some Years Later we are family

Seit 2011 sind mein Mann und ich ein Paar, damals war ich noch zarte 19 als wir zusammen gekommen sind.

2014 haben wir im engsten Kreise im schönen Schloss Ritzebüttel, in Cuxhaven das Ja-Wort gegeben. Diese tolle Atmosphäre auf dem gemütlichen Sofa – Familie und Freunde können einem bei der Trauung direkt in die feuchten Augen blicken. Und was wir dort noch nicht wussten, es werden noch weitere so schöne Momente folgen. 2018 wurden wir das erste mal Eltern, ein neues Leben beginnt – voller Schweiß, Tränen, unendliche Liebe und Stolz. 2021 durften wir dieses Glück erneut erleben und sind so dankbar über unsere beiden Söhne!

lovely words about me

anfragen

Lovely Words