Hochzeitsfotografie Begleitung Cuxhaven Jennie Mehaux

hochzeitsreportagen

Es ist der Seitenblick, den sie dir zuwirft, während ihr aufgeregt bei der Trauung Platz nehmt.

Es ist die Träne, die ihm entweicht, während ihr euch kurz vor dem „Ja“ in die Augen blickt.

Es ist der Gang auf weichen Beinen, wenn ihr das erste mal Hand in Hand als Ehepaar die Zeremonie verlasst. Aus eigener Erfahrung kann ich euch sagen, dass es die kleinen Berührungen, Blicke und Gesten sind, die euren ganz besonderen Tag ausmachen und die für einen kurzen Moment in all dem aufgeregten Trubel die Zeit stehen lassen!

Wedding Hochzeitsfotografie Cuxhaven Hochzeitsreportage

INDIVIDUELL

GUT ZU WISSEN

DAS ERWARTET

EUCH

Bei mir beginnt die Betreuung schon weit vor eurer Hochzeit. In einem persönlichen Vorgespräch möchte ich mit euch eure Wünsche und Vorstellungen mit meiner Erfahrung in Einklang bringen, um vor Ort professionell an eurer Seite zu stehen.

fotografische begleitung

STANDESAMt ODER

HOCHZEITSREPORTAGEN (GANZTAGS)

In welchem Umfang die Begleitung eurer Hochzeit sein darf, könnt ihr frei wählen. Ich biete euch verschiedene Pakete an, die sich ganz individuell auf euch abstimmen lassen.

JETZT ANFRAGEN

lovestories

ganztagsreportage

Merle und Hendrik

Eine wundervolle emotionale Trauung im Schloss Cuxhaven,

mit einem verzauberndem Moment im Abendlicht.

jetzt ansehen

Lisa und Tobias

ganztagsreportage

Frieda und Kevin

sina und christoph

maike und henning

lena und alex

After Wedding

Ganztagsreportage

standesamt

ganztagsreportage

Hochzeitsfotografie Cuxhaven Wedding Strand Wedding

erlebt eine unvergessliche zeit

Ich begleite euch in einem der wichtigsten Kapitel eures Lebens und bin Teil eures großen Abenteuers.

jetzt anfragen

love letters

jetzt anfragen